Mittwoch, 27. Februar 2013

Tag 15

2 Wochen habe ich nun schon überstanden!
Noch 31 Tage, dann hab ich es endlich geschafft!
Seit Montag mache ich ja nun mein 4-wöchiges Praktikum im Kindergarten, und es gefällt mir echt super!
Seitdem kann ich aber leider mein Essen nicht fotografieren, es ist aber sowieso zu unspektakulär..
Im Kindergarten esse ich mittags eine 5-Minuten-Terrine (ja, schlechtes Vorbild.. aber die Kinder sehen es ja nicht! ;))
Morgens dann immer ein Brötchen und für mein Abendessen kauf ich mir dann auch ein oder zwei Brötchen!

Ich muss aber eine kleine Sünde berichten: An meinem ersten Praktikumstag hatte ein kleines Mädchen, Melina, Geburtstag und hatte jedem einen Muffin mitbegracht. Und wer kann schon zu großen, braunen Rehkitzaugen sagen "nein, ich faste!". Die Erklärung hätte wohl Stunden gebraucht! Ausserdem hat sich die kleine Melina so viel Mühe gegeben, es ging einfach nicht.

Zu sonstigem Nachtischskuchen und Schokoeiern konnte ich dennoch strikt NEIN sagen!

Jetzt muss ich auch duschen, damit ich fit und frisch in meinen vierten Praktikumstag starten kann!
Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen