Dienstag, 12. Februar 2013

Gleich gehts los..

.. gleich ist der 13. Februar 2013 - Aschermittwoch.
Und mit dem Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit.
Dieser Blog wird sich um diese 7 Wochen handeln und wie ich es schaffe, diese durchzuhalten (oder eben auch nicht).

FAST FASTEN.

Ich faste eben nur fast, weil ich nicht auf alles verzichte.
Ich werde verzichten auf:
  • Süßigkeiten
  • Fleisch
  • Fast Food
  • Süße Getränke (wie Cola, Eistee) 
Somit gibt es für mich nur Wasser, Tee und Bio-Säfte.
Nurnoch frisch gekochtes.
Keine Chips, Schokolade oder Weingummi.
Fleisch esse ich sowieso kaum, das sollte nicht allzu schwer werden.


Ich starte diesen Selbstversuch einfach aus Spaß an der Freude, um meinen Körper und mich selbst mal zu fordern und an die Grenzen zu bringen, denn..
.. ICH LIEBE ESSEN!!

Mal sehen, wie der erste Tag wird, ich bin sehr gespannt!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen