Mittwoch, 20. Februar 2013

Tag 8

Ich sag es schon direkt am Anfang: ICH BIN SCHWACH.
Habe mich nun entschieden eine Sache aufzugeben. Es ist einfach zu schwer und zu umständlich und meine Laune ist heute in den Keller gesunken.
Habe aus Frust so wenig gegessen, ich hatte einfach keine Lust mehr.
Plötzlich kam meine Mutter in mein Zimmer und meinte "Soll ich Pizza holen?"
Was antwortet man denn da.. Habe natürlich JA gesagt und habe nun also entschieden FAST FOOD aus meiner Fasten-Liste zu streichen.
Da habe ich mir wohl zu viel zugetraut..
Aber es stehen weiterhin meine 3 anderen Punkte auf der Liste:
  1. Süßigkeiten
  2. Softdrinks (wie Mezzo Mix, Eistee usw.)
  3. Fleisch
Diese Entscheidung erleichtert mich sehr. Bei den 3 "Verboten" bin ich mir auch sicher, dass ich es schaffe! Aber auf Fast Food ist ab und an einfach unmöglich zu verzichten..
Wie schon erwähnt habe ich heute wenig gegessen. Zum Frühstück gab es einfach mal garnix, was mir mein knurrender Magen mitten in der Gestaltungslehre-Klausur dann bewiesen hat..
Kommen wir zu den Fotos:



Mittag
Möhreneintopf wieder aufgetaut! Eine kleine Portion!



Abend
PIZZA! ♥ Das war so schön und ach.. einfach richtig gut!
..mit Mais und Pilzen, es war sehr traumhaft!

Ich freu mich schon richtig, wenn ich mirmorgen meine geliieeebten Tiefkühl-Frühlingsrollen holen kann! Mit gefühlten 3 Liter Sojasauce, omnomnom.
Nun muss noch etwas für die Schule gemacht werden! Adios Amigos!


2 Kommentare:

  1. :D wie schön, dass ich nicht die Einzige bin, die "versagt". Ich habe eben gemerkt, dass ich Nudelsalat gegessen habe, in dem natürlich Fleischwurst drinnen ist. Da habe ich einfach nicht dran gedacht >_< Meinst du, das wird gutgemacht dadurch, dass ich ansonsten heute quasi nur Rohkost und zwei Käsebrote gegessen habe? xD Und dabei habe ich beim Essen sogar noch festgestellt: "Da ist schon wieder viel zu viel Wurst drinnen ò_ó".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht dran denkt ist das richtig mies! Hatte auch 2 Mentos letztens gegessen bis dann n Freund meinte "Moment mal, das ist doch Süßes!" Find ich nicht so schlimm, manchmal spielt der Kopf halt nicht so mit :D

      Löschen