Freitag, 15. Februar 2013

Tag 3

Hallöchen!
Wir hatten gestern einen schönen Abend! Pärchen wurden gehasst, der Sekt war schmackhaft und es hatte nurnoch eine Cocktailbar auf - habe extra darauf geachtet, dass der Cocktail nur Fruchtsäfte enthält, wegen meines Softdrink-Verzichts. ;)
Hier seht ihr unsere Cocktails:







Das sind sie, unsere BIG MAMAS.

Wir haben den nächsten Tag für viel Schlaf und auch für ein leckeres Frühstück genutzt. Ich bin eigentlich kein Frühstücks-Mensch aber bei Früchten usw denk ich mir immer "Ach, die Tomate passt auch noch" und dann kann ich nicht aufhören.. :)

Mal wieder ein paar Bilder!
Frühstück
Äpfel, Trauben und Blaubeeren - haben uns den Teller natürlich geteilt!
Vollkornbrot mit: Camembert, Frischkäse mit Erdbeermarmelade und Kräuterfrischkäse (v.l.)


Mittags habe ich nichts dolles gegessen, ich war so sehr mit schlafen und entspannen beschäftigt.. Habe lediglich die andere Hälfte der Mango vom Vortag gegessen. 

Abends hat mich dann eine Freundin besucht, die ich 2 Monate nicht mehr gesehen habe, und da musste unser leibgericht auf Nicht-Fertiggericht-Weise hergestellt werden:
Spaghetti mit Tomatensauce!

Haben dann also Tomatensauce selber herstellen müssen. Klappte aber sehr gut. Mit viel Tomatenmark, Zwiebeln, noch viel mehr Knoblauch, Wasser und verschiedenen Gewürzen und kleingeschnittenenTomaten war es dann auch schnell erledigt.. und superlecker! :)
Mozzarella musste natürlich auch rein..

Abendessen
Selbstgemachte Spaghetti mit Tomatensauce

Nun muss ich auch schon bald ins Bett, da morgen an unserer Schule der "Tag der offenen Tür" ist, und ich somit an einem SAMSTAG zur Schule muss.. schrecklich!
Gute Nacht,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen