Sonntag, 17. Februar 2013

Tag 5

Heute ist der heilige Sonntag, also durfte ich für etwas ganz göttliches einen kleinen Fastenstop einlegen!
Man kann diesen Teil nachlesen! 
"Unterbrochen werden die Fastentage jedoch immer wieder durch den Sonntag,
welcher der wichtigste Wochentag im Christentum ist. An diesem Tag soll man 
Gott danken und darf aus diesem Grund für jeweils einen Tag pro Woche mit 
dem Fasten aufhören bzw. es unterbrechen."

Und da wir heute den Geburtstag meiner Oma nachgefeiert haben, hat sich das seeeehr angeboten!
Mein Frühstück habe ich dennoch sehr gesund gehalten! :)


Frühstück
4 kleine Käseschnitten - habe aber nur 3 gegessen.

Ein Gemüseteller - Paprika, Gurke, Tomaten! Dazu gab es einen Apfel-Direktsaft!


Mein Mittagessen war halt eine kleine, göttliche Sünde auf dem Geburtstag meiner Oma!
Mein Opa ist einfach der beste Bäcker der Welt, da kann man nie nie nie nein sagen! :)
Dazu hab ich mir noch ein Gläschen Wein gegönnt!

Mittag
Mein Stück Baileys-Torte! ♥ Da waren Schoko-Crispies drin!!!
Wie perfekt sie ausschaut!



 Abendessen
Fisch Bordelaise mit Reis
Salat mit Tomaten/Gurken und Essig/Öl. Kriege das Bild irgendwie nicht richtig gedreht :(

Morgen beginnt dann wieder der Ernst des Lebens! Ich habe keine Lust auf Schule, aber was solls. Oma hat mir Babybel geschenkt! Ich liebe das Zeug und das wird dann morgen in der Schule genascht!
Wünsche noch einen wunderschönen Abend!

P.s.: VIELEN DANK FÜR 1000 KLICKS! ♥
 


1 Kommentar:

  1. Wir finden Deinen Blog toll und haben Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://juliundrosalie.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-wir-sind-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Juli & Rosalie

    AntwortenLöschen