Dienstag, 19. Februar 2013

Tag 7

Ich habe es geschafft! Eine Woche fasten! Eine Woche gesund leben!
Die Freude ist schon sehr groß, aber wenn ich bedenke die Zeit jetzt noch 6-mal so lang.. Da könnte ich schon einfach so aufgeben. Ich halte es aber noch aus!

Heute waren wir, wie angekündigt, in der besagten Coca-Cola-Oase und ich habe mir einen Smoothie geholt. Ein Smoothie ist ein Fruchtsaft und somit erlaubt! Ich trinke ja auch Apfel- und Orangensaft!
Habe auch ein paar Sachen kaufen können, also war ich nicht so traurig. :)

Danach waren wir noch in einer Shisha-Bar, und dort wurden Nachos mit Käsesauce gegessen.. 2 große Portionen und .. ach man, ich liebe Nachos so! Und Käsesauce erst! Das war richtig fies und schwer, aber dennoch durchgehalten :)
Zum Frühstück hab ich 2 Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade gegessen, einen Apfel und 3 Babybel.
So, hier dann mal meine restlichen Essens-Fotos:



 Mittag
Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Knoblauchsauce und Oliven! Danach gabs noch nen Naturjoghurt mit Müsli.

Smoothie: Himbeeren, Bananen und Orangen mit Crushed Ice!
Meine Friends haben sich auch gesundes gegönnt! Und eine Mittelfinger-Fotobomb :(



Abend
"Millionaire": Jim Beam, Greandine und Zitronensaft. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Heute wars wohl etwas zu viel und vorallem zu fettig, aber naja. Mein Körper braucht das Fett! :D
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt. Am schlimmsten ist aber definitv das Fast-Food. Es ist einfach nervig, nach der Schule nach Hause zu kommen und sich was kochen zu müssen. Ich MUSS aber nach der Schule was essen, weil ich immer so schrecklich hungrig bin. Morgen werd ich mal einfach ausprobieren, mich direkt nach der Schule ins Bett zu legen. Vielleicht geht das ja. Abends find ichs nämlich nicht schlimm zu kochen, dann bin ich ja schon länger zuhause und quasi "angekommen".

Nun muss ich noch lernen, schreibe morgen eine Klausur und habe erst um 11 Uhr Schule.
Gute Nacht!


4 Kommentare:

  1. Ich habe mich in diesem Jahr auch dazu entschieden, in der Fastenzeit auf etwas zu verzichten. Für das erste Mal habe ich mich nur auf Süßigkeiten entschieden. Fleisch esse ich sowieso schon seit Jahren nicht mehr. Deine Einträge jeden Abend helfen mir irgendwie durch meine Fastenzeit zu kommen :D Schön zu sehen, dass es auch andere gibt die damit "kämpfen".

    LG Jolien
    von www.jolienwarren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich "helfen" kann, haha!
      Ich finds echt hart und bin kurz davor, das Handtuch zu schmeißen.. :(

      Löschen
  2. Mal so nebenbei - nimmst du durch das Fasten ab? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bauch ist auf jeden Fall flacher geworden, aber an Gewicht hab ich noch nichts verloren.. :/

      Löschen