Montag, 18. Februar 2013

Tag 6

Hallo liebe Leute!
Ich muss zugeben.. ich vermisse so manche Sachen schon sehr..
Immer nur Wasser trinken wird mir zu öde, ich habe so Lust auf ne 2-Liter-Flasche Mezzo-Mix! Oder ein richtig eisiger, süßer Eistee!
Und immer zu kochen nervt auch schon n bisschen. Ich will Pizza! :D 
Nichtmal die berühmte Pferdelasagne darf ich kosten! Das ist doch nicht fair.

Dennoch habe ich mich heute nach der Schule an den Herd bewegen können und etwas suuuuperleckeres zaubern können :)
Und da noch viel über ist, gibts morgen noch eine dicke Portion, YES!

Zum Frühstück habe ich mir n Brot mit Käse, Weintrauben, 3 Babybel und n Apfel mit in die Schule mitgenommen. Habe nun kein Foto davon.

Mittag
Reis mit einer Gemüsepfanne! (passierte Tomaten, Zucchini, Mais, Paprika, Zwiebeln und 3 Knoblauchzehen und ganz viele Gewürze!)



Abend
Möhreneintopf (mit Kartoffeln). Selbstgemacht von Mama. Nur eine kleine Schale!

Welch ein langweiliger Post.. tut mir sehr leid! 
Morgen fahre ich dann mit 2 Freunden ins CentrO nach Oberhausen. Dort gibt es die "Coca-Cola Oase". In dieser reiht eine Fressbude auf die andere, vom Chinamann über McDonalds, Subway, n Holländer, HotDog-Stand und auch eine Dönerbude darf natürlich nicht fehlen.
Das tut mir im Herzen weh, ich fahr immer nur hin WEGEN der Oase, und jetzt darf ich nix essen? Das ist nicht fair! Ach ich mag den heutigen Tag nicht (:

Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen