Samstag, 23. Februar 2013

Tag 11

Hello again. Es tut mir sehr leid, dass ich die letzten beiden Tage nicht gepostet habe, aber es gab auch fast nix anderes als Kartoffelsalat von Mama. Sie hat mal wieder für gefühlte 150 Personen gekocht und das musste weg!
Gestern waren noch 2 leckere Cocktails drin - natürlich ohne Softdrinks :)
Heute habe ich endlich das Trauzeuginnenkleid gefunden für die Hochzeit meiner Schwester, yes! 

Ausserdem war ich auch mal endlich im "Vapiano". Und ich muss sagen, dass da mein Nudelherz ja gleich höher schlägt! Sehr sehr schön ist es da und es hat mir wunderbar geschmeckt. 

Die Bilder meines heutigen Tages will ich euch mal nicht vorenthalten!


Frühstück
Orangen, Orangensaft, Grüner Tee, Brot mit Kiri und Babybel!
omnomnomnom :3



Mittag
Vapiano! Penne mit Tomatenpesto, getrockneten Tomaten und Pinienkernen.




Abend
Wollte auch einen auf Vapiano-Superkoch machen.. Spaghetti mit verschiedenem Gemüse und Tomatensauce.


Jetzt ist es zwar schon nach 00 Uhr, aber das gilt noch für den 24.02. - Tag 11 eben! 
Mal sehen, wann ich das nächste mal poste :) 
Bis dann! eure

  

1 Kommentar:

  1. Oh ja Vapiano! <3

    Ich ziehe außerdem meinen Hut vor dir! :)
    Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen