Donnerstag, 14. Februar 2013

Tag 2

Juhu, es ist Valentinstag, Juhu, ich freue mich ja so sehr! .. nicht.
Arg sinnloser Tag und ich kann wirklich nichts tolles an ihm gewinnen. 
Eigentlich sollte mir heute eine Karte gebastelt werden, wurde dann auch mal einfach vergessen! 
Als Entschädigung wurde mir dann ein Schokoriegel angeboten.. musste natürlich dankend ablehnen, hätte aber schon Lust auf einen Riegel gehabt! 

Ach was solls, nurnoch 7 Wochen ...


Nachdem mir gestern klargemacht wurde, dass ich zwar viel gesundes, aber einfach viel zu viel gegessen habe, habe ich heute mal meine Nahrungsmenge beschränkt!

Hier mal mein Happa-Happa.




Frühstück
Ein Lunchpaket! In der Alufolie 2 Vollkornbrote mit Käse,
 dazu Maiswaffeln, Karotten, Trauben und ein Apfel.



Mittag
Kartoffeln mit Kräuterfrischkäse! Einfach und sehr lecker :)
Eine halbe, frische Mango!
Danach hab ich mir noch den selben Magerquark/Beerenmix wie gestern gegönnt. c:

 

Abendessen? Das gibt es bei mir wohl heute nicht! Ich werde mir gleich 1,2 oder vielleicht auch 3 oder 4 Sektchen gönnen! Gleich gehts nämlich mit einer Freundin irgendwohin, wo wir Paare beobachten und auslachen können und wir trinken einen auf das gloreiche Single-Leben :)
Ich wünsche euch allen noch einen hübschen Valentinstag und turtelt nicht so viel!

 


 

4 Kommentare:

  1. Hey (tele)fon :'D
    Ich denke zwar, es wäre okay für dich, aber ich frag trotzdem mal: darf ich deinen blog auf meinem verlinken? Ich hätte wohl ganz vergessen, dass ich auch "fasten" wollte, wenn ich nicht hierrüber gestolpert wäre.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber dann möchte ich auch den Link zum blog! :)

      Löschen
    2. klar :)
      Es ist lediglich eine Erwähnung und mein blog ist sogar noch kleiner (von der Leserzahl) als deiner. Aber trotzdem! ;D
      http://junimondig.blogspot.de/2013/02/lasset-die-fastenzeit-beginnen.html

      Löschen