Mittwoch, 13. Februar 2013

Tag 1

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich einfach nur großartig gefühlt. "Du schaffst das!" war der einzige Gedanke in meinem Kopf. Habe mich schnell fertig gemacht und mir ein Frühstück gemacht, eins habe ich zuhause, das andere in der Schule gespiesen.

HOCHMOTIVIERT!

In der Schule haben mich (fast) alle für bekloppt erklärt und meine Lehrerin gibt mir 2 Wochen - na immerhin!

Hier mal mein Essen des heutigen Tages!



Frühstück
Mein Frühstück: Naturjoghurt mit Vollkorn-Früchte-Müsli und ein Grüner Tee 

In der Schule hatte ich noch 2 Vollkornbrote mit Frischkäse!




 Mittag
Gemüsebrühe zum Mittag..
..zusammen mit einem Brot mit Frischkäse und Erdbeermarmelade und einem Käsebrot.
Als Nachtisch Magerquark mit Milch, Beerenmix, Leinsamen und Honig. Seeeehr zu empfehlen!! ♥

Als Zwischensnack ein bisschen Studentenfutter, mjammi :)




Abend
Zum Abend etwas Salat mit 2 Mini-Möhrchen, dazu noch ein Tomatensaft mit viel Salz&Pfeffer!
und mal wieder 2 Brote, eine Maiswaffel und ein gekochtes Ei :)

Ich muss ehrlich zugeben, dass so einfache Kost ohne viel Fett und Zucker und dem ganzen Kram echt richtig lecker sein kann. Vorallem dieser Magerquark mit den Beeren.. der hat es mir echt angetan! Hätte man vorher mal mein Essen fotografiert.. Dann hätte man zu 90% nur ungesundes Zeug sehen können. Vorallem das mit dem Fast Food ist schlimm!
Viva la Motivation!
Momentan "leide" ich echt an einer Menge Motivation, aber das scheint ganz nutzvoll zu sein.
Morgen gehts dann dank Valentinstag, dem sinnlosesten Tag überhaupt, erstmal in eine Kneipe. Ich habe mir Softdrink-Verbot gesetzt, aber Sekt geht wohl, oder? So lang der Trocken ist? ;)

Bis demnächst!



2 Kommentare: