Samstag, 16. Februar 2013

Tag 4


Guten Abend!
Heute war ein nicht so unfassbar erwähnenswerter Tag..
Heute morgen musste ich in die Schule, das war schon ziemlich ätzend.
Habe mir aus lauter Frust ne halbe Packung Studentenfutter, einen Apfel und ein Brötchen mit Käse/Tomate/Gurke mitgenommen. 
Nach der Schule war ich dann bei einem Freund und es gab..  
Spaghetti Frutti di Mare
Man munkelt Fisch zählt auch zu Fleisch, aber äh.. Es heißt ja Meeresfrüchte, sind also Früchte.. Ja so scheint das wohl zu sein. (:
 Ich habe auch noch 3 Brote mit Frischkäse und Marmelade verspeist (ich liebe dieses Zeug!).
War einfach ein schöner Nachmittag, 5 Stunden beim SKYRIM zocken zugucken, herrlich!
Heute Abend hab ich mir noch Kartoffeln und Spinat mit nem Spiegelei reingehauen, aber nur ganz wenig, war nicht mehr so hungrig!
Leider hab ich keine Bilder am Start, morgen gibts aber sicherlich wieder welche!
Werde das ganze aber auch nicht täglich durchziehen ;)

Wünsche noch nen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen